Transparenzhinweis: Normalerweise würden die hier hereingestellten Produkte unsere Podcastprojekte von Lano unterstützen. Ich setze normal die Einkünfte rein für Lano-Projekte ein. Das fängt bei Technik an und endet bei Aufklebern und Postkarten, die wir auf Podcastveranstaltungen verteilen.

Beruflich mache ich vor allem Coaching und Schulungen für Podcasting und Kommunikation. Leider sind hierbei fast alle Projekte auf unbestimmte Zeit verschoben oder gecancelt worden. Daher unterstützt Du momentan mit dem Kauf in diesem Shop vor allem meine Existenz und damit indirekt die Freiheit, die Podcastprojekte weiter laufen zu lassen. Um das zu trennen, gibt es aktuell auch keine Produkte von Akte Aurora, Puerto Patida oder unseren anderen Podcastprojekten. 

Die Bilder habe ich und mein Partner für uns Privat gemalt (ja, selbstverständlich mit einer gewissen ironischen Distanz 😃). Wir hoffen, dass ihr damit viel Spaß habt.