Lano Podcasts

Unterstützen

Affiliate-Links

Direkte Finanzierung

Überweisung

Johannes Wolf
comdirect
IBAN: DE33 2004 1144 0789 0130 05

Apple Podcasts – Rezension schreiben

Hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne iTunes-Rezension.

Erwähnen

Hast Du einen Podcast oder Blog oder hast FreundInnen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns erwähnst.

Wie Du den Unterstützer:innen-Podcast bekommst?

  1. Spende mind. ca. 2,50 Euro/Monat
  2. trage dich in den Newsletter ein (wir sind hier am überarbeiten)
  3. Du bekommst eine Mail mit einer individuellen Podcastadresse (Feed)
  4. Lade Dir einen Podcastplayer(APP) herunter (Apple Podcasts, Pocket Cast, Podcast Addict, Google Podcasts etc., Spotify wird nicht unterstützt)
  5. Drücke in der Podcast-App auf “manuell hinzufügen” und kopiere/füge deine individuelle Adresse ein
  6. Dann kannst Du alle Folge hören.

UnterstützerInnen-Podcast (erneut) anfordern
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Deine Bezeichnung, damit ich Dich zuordnen kann
Idealerweise die Mailadresse mit der Du bei Patreon/Paypal etc. registriert bist. Und an die der Unterstützerinnen-Podcast(Feed) ausgeliefert werden soll.
Es kann ein paar Tage dauern, da ich Dir aktuell die Mail persönlich schreiben muss und dazu Deinen Podcast raussuchen.
Ich unterstütze


Hinweis: Wir machen diese Podcasts nicht, um damit Geld zu verdienen. Aber: Ein bisschen investiertes Geld wieder zurück zu bekommen, würde uns größere Freiheiten geben. Deine Spende ist eine Anerkennung für unser Format. Dadurch wird ermöglicht, dass wir in die Entwicklung der einzelnen Geschichten mehr Zeit investieren können, die Technik aktuell halten und uns so etwas wie Schulungen, Fahrten zu Podcasts-Events und vieles mehr leisten können. Keiner muss etwas zahlen, aber wer uns unter die Arme greifen will, kann das auf die unterschiedlichen Arten tun, die wir anbieten.