Lano Podcasts

Tough Calls November 2023 – Auswertung

Autor: Diego Burgos, Margarita Pino
Grafik: Dmitry Vishnevsky
Erscheinungsjahr: 2022

Bei Nice Game Publishing handelt es sich um einen kleinen Verlag. Sie haben Tough Calls lokalisiert und falls ihr das Spiel auch mal spielen wollt, kauft bitte das Spiel. Es hat es einfach verdient und bietet noch mehr Szenarien und Optionen.

Seite des Verlags: https://www.nicegamepublishing.com/tough-calls/

Amazon-Affiliate:
https://amzn.to/47ekLyn (Grundspiel)
https://amzn.to/47co8pI (Erweiterung)


Tough Calls - Teil 1

Fragen – Teil 1

Welche Maßnahmen sollten wir ergreifen, um die psychische Gesundheit unserer Bevölkerung zu gewährleisten?

Welche Maßnahmen zum Schutz von Tieren und Pflanzen sollte es in der Kolonie geben?

Wie sollten wir mit Neuankömmlingen umgehen, die die Kolonie erreichen?

Notfall 1: Plötzliche Taubheit ereilt große Teile unserer Bevölkerung und macht die Kommunikation zwischen den Menschen fast unmöglich. Was können wir tun?

Bonusfrage: Welche Beiden Personen haben Dich bisher insgesamt am meisten überzeugt?


Tough Calls - Teil 2

Fragen – Teil 2

Wie sollen wir mit kleineren Delikten und Ordnungswidrigkeiten umgehen, die in der Kolonie begangen werden?

Notfall 2: Jede Nacht legt sich ein mysteriöser Nebel über die Kolonie und verursacht unerklärliche Vermisstenfälle. Was sollen wir in dieser Situation tun?

Wie kontrollieren wir die Geburtenrate unserer Kolonie?

Letztes Ereignis: Ein Fremder warnt uns, dass wir vom Regime entdeckt worden sind, und dass sie im Morgengrauen kommen werden, um uns zu verhaften. Er bietet uns an, unsere wichtigsten Bücher in Sicherheit zu bringen.Wle sollen wir auf den Vorschlag reagieren?

Bonus – Welche beiden Anführer:innen haben ihre Herausforderung in beiden Folgen am besten gelöst?


Tough Calls - Gewinner:in
Category: Allgemein
Comments closed.